Stadtradeln 2021 – U n t e r s t ü t z e r gesucht

Gerade in dieser für uns alle so schwierigen Zeit haben wir eine super tolle Nachricht erhalten. Die Chaoscityriders treten für uns kräftig in die Pedale und suchen auch Sie als Unterstützer für’s kommende Stadtradeln vom 6. Juni bis 26. Juni 2021.       

Die gefahrenen Kilometer werden in Euro umgerechnet und wir können damit – sobald Corona uns das erlaubt – raus aus der Isolation. 

Alles Weitere ist unter der E-Mail-Adresse: info@chaoscityriders.de oder per Telefon: 0151.68 11 25 15 bzw. über die Website: www.chaoscityriders. de zu erfahren. 

Wir freuen uns sehr und sind sehr glücklich darüber, dass die lang ersehnten Ausflüge wieder geplant werden können. Dafür danken wir dem Chaoscityriders-Team von ganzem Herzen. 

Seien auch Sie mit dabei und melden Sie sich bitte an. 

Dafür schon heute ein herzliches Danke schön. 

Ihr Team von Behinderte & Freunde Stadt und Landkreis Dachau e.V.

Ein herzlicher Dank geht an die Dachauer Nachrichten für den hervorragenden Bericht in der Lokalausgabe vom 19.05.2021:

Ein weiterer hervorragender Bericht war am 16.06.2021 in den Dachauer Nachrichten: