Mitgliederversammlung 2021 mit Neuwahlen

Die Mitglieder des Vereins Behinderte & Freunde Stadt und Landkreis Dachau e.V. haben  im Rahmen der turnusgemäßen Mitgliederversammlung Christine Unzeitig als Vorsitzende bestätigt. Sie wird in den kommenden zwei Jahren weiterhin die Geschicke des Vereins leiten. Zur zweiten Vorsitzenden wurde Gabriele Gerstl gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde die Schatzmeisterin Anneliese Kowatsch, Horst Stieber als Schriftführer und als Rechnungsprüfer Bernd Kalina und Hans Steiner. Gerhard Donth, Britta Eben, Christa Folkmer, Klaus-Dieter Karl und Brigitte Renner komplettieren die Vorstandschaft als Beiräte. Unzeitig bedankte sich bei den Mitgliedern für die Treue zum Verein auch in der Zeit der Pandemie.

(von links) –  Gabriele Gerstl, Britta Eben, Christine Unzeitig, Gerhard Donth, Christa Folkmer, Klaus-Dieter Karl, es fehlen, Anneliese Kowatsch, Brigitte Renner, Horst Stieber

Zur großen Freude der Vorsitzenden konnte sie drei Mitglieder für die 15jährige Mitgliedschaft ehren.  Die Geehrten sind: Silvia Kalina, Bernd Kalina und Sebastian Heiser. Bereits 10 Jahre ist Herr Horst Stieber Mitglied im Verein.

Christine Unzeitig, Bernd Kalina, Silvia Kalina
Christine Unzeitig, Sebastian Heiser